Über Alexandra Fischer


Schon lange faszinierte mich das Handwerk des Nageldesigns, denn
 gepflegte Hände und Fingernägel runden das Erscheinungsbild einer jeden Frau und auch eines jeden Mannes, perfekt ab.
 Mit Leidenschaft und professionellem Know-How gestalte ich gerne deine Nägel, ob klassisches Design oder verspielte Kreationen. 
 
Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschloss ich mich während der Karenzzeit mit meiner 2. Tochter, eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu absolvieren.
Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und nur wenige Tage darauf, nahm ich an den österreichischen Bundesmeisterschaften im Nageldesign auf der "Trends of Beauty" - Messe in Graz teil.
Um mein Können zu perfektionieren, folgten zahlreiche Perfektionsschulungen und es ist mir wichtig, mich auch weiterhin stetig weiterzubilden.
  
Durch das positive Feedback meiner zahlreichen Modelle und Kundinnen, stand für mich fest, dass ich mich auf Acrylnägel spezialisiere.
Mit dem Powder/Liquid System lassen sich deutlich bessere Ergebnisse in allen Bereichen wie Haltbarkeit, natürliches Aussehen, Form etc. erzielen.
 
Ich kann nun die unterschiedlichsten Designs und Wünsche meiner Kundinnen erfüllen und freue mich stets auf neue Herausforderungen.
 
 Überzeuge Dich nicht nur von meinen Qualifikationen und hochwertigen Produkten, sondern auch von meiner Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Ich freue mich auf Dich und deine Hände!